Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
Archiv
04.03.2017
Mitgliederversammlung
Landtagskandidat Eike Holsten war Gast und Hauptreferent des Abends. Er nahm die Gelegenheit wahr, sich und seine politischen Schwerpunkte vorzustellen.
Einen zentralen Punkt während der Mitgliederversammlung nahmen die Rechenschaftsberichte ein. Vorsitzender Manfred Lieder berichtete über ein arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr. Schatzmeister Dirk Lange könnte trotz hoher Ausgaben für den Kommunalwahlkampf einen soliden Haushalt vorstellen.
Bei den Teilwahlen zum Vorstand wurde einstimmig Günter Bassen als stellv. Vorsitzender für den ausscheidenden Hans-Jürgen Conrad gewählt. Das neue Amt des Mitgliederbeauftragten bekleidet Alexander Schweiger.
Aus Rathaus und Ratsarbeit berichtete Bütgermeisterin Käthe Dittmer-Scheele
Scheeßeler Hof -
aktualisiert von Reinhard Frick, 04.03.2017, 15:27 Uhr