Hintergrund
  • Teaser
Social Network I Auf Kontrastseite umschalten Schrift vergrößern Schrift verkleinern
01.05.2019 | www.scheessel.de
Schadensmeldung nun online möglich
Scheeßel bietet nun die Möglichkeit Hinweise der Gemeinde online zu melden

Die Gemeinde Scheeßel bietet nun einen "Online-Bürgerbriefkasten" oder auch "Online-Schadensmelder", damit z.B. defekte Straßenbeleuchtung, Schäden auf Spielplätzen, etc. gemeldet werden können.

Nun besteht nun auch die Möglichkeit Fotos und den genauen Standort zu übermitteln.
Der Schadenmelder ist direkt unter dem Link:
 https://schadensmelder.scheessel.de/ zufinden.

Der "offline" Bürgerbriefkasten wird weiterhin für Wünsche, Anregungen, Lob und Kritik zur Verfügung stehen.


 Quelle: www.scheessel.de
aktualisiert von Marsha Weseloh, 07.05.2019, 19:44 Uhr