Weniger als 50 Tage bis zu Landtagswahl in Niedersachsen und Eike Holsten ist bereits im gesamten Wahlkreis Rotenburg-Ottersberg unterwegs.
Unser Landtagsabgeordneter zeigt, wie verbunden er mit der Region ist: ob Besuch mit der Familie beim Backofenfest in Ostervesede oder der lockere Austausch beim Come-Together des Scheeßeler Gewerbevereins, auch die Lieferung des letzten Windrads im Windpark Wohlsdorf hat Eike erlebt.

Wollen auch Sie Eike Holsten persönlich kennenlernen?

Dann kommen Sie doch zu unserem Grillend am 14.09.2022 – Schießstand Westervesede – Beginn: 19.00 Uhr.

Weitere Presseberichte

Danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle bei allen Wahlkämpferinnen und Wahlkämpfern bedanken.

Weiterlesen »

Rike hört zu

Die ZuhörTour von Bürgermeisterkandidatin Ulrike Jungemann ist heute in Westerholz gestartet. Unter dem Motto „Ulrike

Weiterlesen »
Scroll to Top
X